Die Druckerpresse läuft

Das neue JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2021/2022 befindet sich nun in der Produktion.

Einträge zu 749 Kanzleien, die nationalen TOP 50 Wirtschaftskanzleien, alle Kanzleien des Jahres und ein detaillierter Marktüberblick sind geschrieben, gelayoutet und werden jetzt gedruckt. Veröffentlicht wird das Handbuch am 29. Oktober, nachdem am Vorabend bei den JUVE Awards alle Kanzleien des Jahres verkündet wurden.

Knapp 10.000 Gespräche mit Kanzleien und Unternehmen, 6.600 Empfehlungen von Mandanten, mehr als 4.100 ausgefüllte Fragebögen von Kanzleien… die jährliche JUVE Recherche ist ein Kraftakt für die gesamte Redaktion und gleichzeitig die Grundlage für unsere Marktanalysen.

Ein großes Dankeschön an die mehr als 2.500 Unternehmen und Kanzleien, die dabei mitgewirkt haben.

Und nun heißt es warten… wir sind sehr gespannt auf die 24. Ausgabe!